Strich

Wir, das gesamte Team von Wimmer Werk Motorsport, sind seit 2012 gemeinsam auf Rundstrecken unterwegs. 2015 gründeten wir, die Gebrüder Max und Felix Wimmer das so genannte ,,Wimmer Werk" und fahren seit dem mit unserem Team Wimmer Werk Motorsport zahlreiche Erfolge in vielen verschiedenen Serien ein. Wir leben Motorsport sehr intensiv und haben in den vergangenen Jahren viel erlebt und auch Fahrzeuge verschiedenster Klassen betreut. Die Idee ist es Kunden, egal ob jungem Talent, routiniertem Fahrer oder engagiertem Geschäftsmann als Neueinsteiger, eine Plattform an verschiedenen Fahrzeugen zu bieten um bei einem Fahrzeug oder Serienwechsel nicht auch noch aus dem gewohntem Umfeld weg zu müssen. Wir pflegen ein familiäres Umfeld, sowohl Team intern als auch mit unseren Kunden. Darauf sind wir stolz. In den vergangenen Jahren haben wir viele Erfolge in verschiedensten Serien feiern können. Sei es in unserer Einsteigerserie dem Suzuki Swift Cup Europe, dem Porsche Sports Cup oder bei 24H Langstrecken Rennen mit unserem TCR, bei allen Veranstaltungen arbeiten wir mit dem gleichen Aufwand. Wir analysieren mit unserem Fahrercoach Fahrtvideos, suchen mit unserem Dateningenieur die letzten theoretischen Hundertstel und Tausendstel und holen natürlich technisch durch unsere gut geschulten und erfahrenen Mechaniker und Ingenieure alles aus unseren Fahrzeugen heraus. Es wird wohl die Kombination aus Leidenschaft, Erfahrung und harter Arbeit sein die den Erfolg der letzten Jahre bringt und bestätigt. Trotz aller Professionalität und sauberer und akkurater Arbeit steht die Zufriedenheit, das Wohlbefinden und der Spaß unserer Kunden steht's im Vordergrund. Darum geht es und das wollen wir uns beibehalten!





HISTORIE





Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Akzeptieren Nicht Akzeptieren